Das Ganze hört sich für euch vielleicht etwas langweilig an aber nach ein paar Sätzen habt ihr euch da reingelesen. Ich werde nachdem ich die Kapitel hier zitiert habe versuchen Satz für Satz zu erklären, was damit gemeint ist und auf welche Dinge es sich bezieht. Aber ich denke mal, das man beim Lesen des Textes schon seht gut weiss, was damit gemeint ist.

Wichtig hier vorher noch zu erwähnen ist, das mit den Sätzen "Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei...." die Kriege der letzten Jahrhunderte gemeint sind und mit "Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere" ist der erste Weltkrieg gemeint. Damit fingen die letzten Tage der Welt an und alles andere folgt danach.

 Es wurde gesagt das die letzten Tage nicht lang sein werden aber dafür ziemlich hart. Und je näher wir am Tag des jüngsten Gerichtest sind um so schneller wird das. Aber die Erklärungen folgen wie gesagt ein bischen später. Zuerst einmal der Text.

Und hier geht´s weiter mit den Zeichen. Klickt einfach auf das Bild


Die Zeichen der letzten Tage von mir in Deutsch und von Willie in Englisch vorgelesen mit Lala Background