Hier auf dieser Seite gibt es ein paar Lieder und ein paar Musikvideos von mir zu hören und zu sehen

Zur Homepage from Ray Man D

Und hier geht es zu meinen Videos bei Clipfish.de

Ray Man D bei Clipfish

Hier nen Link zu meinen Musikvideos bei www.myvideo.de

Hier geht es direkt zu meinen Videos bei You Tube. Da gibt es AUCH das kultimative Willma Poppenvideo

Meine Musik bei Last.fm Radio

Hier sind ein paar Songs und Videos von mir die ihr euch auf´n Rechner ziehen oder einfach anhören b.z.w. ansehen könnt

Downloaden kannste meine Songs und Videos in dem Du den Link vom Song mit der rechten Maustaste klickst und dann auf Ziel speichern unter gehst

Probeversion von nem neuen Song von mir der da heisst: Dein Supermann:
Is ne Rarität da ich mich da verspielt habe. Solltest DU dir downloaden. Ist später bestimmt ne Menge Geld wert*grins*

Blah Blah

´Hier ist eine Gitarrenversion von Ich Liebe Dich

Ich Liebe Dich

Und hier eine Version mit Keyboard die ich persönlich genialer finde

Ich Liebe Dich

Hier mal eben ein anders Liebeslied von mir

Ich glaube fest daran

Hier mal eben fuenf kleine Musikvideos von mir

Ich zeig euch mal was

´Hier ist eine Version von Ich Liebe Dich

Ich Liebe Dich

Hier gibt es das Video vom Kultsong Internetliebe

Internetliebe

Zwei neue Musikvideos

Song fuer Guelcan

Neuestes Video von Happy New Year

Eine Probeversion von einem meiner neusten Songs

Bin allein

Und wem das noch nicht genug Lieder sind der findet von mir hier noch etliche andere Songs mit denen ihr CD´s füllen könnt wenn ihr wollt *lach*

Hier könnt ihr Songs von mir downloaden bis euer Rechner voll ist Hi Hi Hi Hi Hi

Ach ja hier gibts noch was für euch

Eins meiner selbstkomponierten und selbstgeschriebenen Weihnachtslieder

Hier geht es zu ein paar Photos von mir

Jesussong

Das Vater Unser

Was ist Liebe

Ein vorgelesener Text aus meinem Buch

"Ich bin erwachsen". (Vorgelesen)

"Sie hat sehr lange mit der Puppenstube gespielt

"ich sach X mal eben

Kennt ihr denn Willma? Willma Poppen? Nicht? ;-) Dann klickt auf das Bild!

Zu einem Ordner, bei dem Du Dir einige Videos von mir downloaden kannst


Nebenbei gepostet. Hat ausnahmsweise nix mit mir zu tun

Die Reise zum Mond.Das ist ein Film von 1902 den man einfach mal gesehen haben muesste