Herzlich Willkommen beim Kundesbanzler

Hier geht es auf Grund der Katastrophe in Fukushima immer zu den neuesten Infos darueber

Hi ihr alle

Ihr seid auf einer Multiinformativen Seite gelandet. Auf meiner Page. Genauer gesagt auf der Page von
Ray Man D
Auf dieser meiner Homepage werdet ihr viele Sachen finden. Ihr findet hier weise Sprüche wie auch Texten aus der Bibel wie z. B. die Zeichen der letzten Tage dieser Erde, bis hin zu Auszügen aus meinem Buch und viel Lala von meinereiner, die ihr euch entweder einfach anhören oder auch kostenlos downloaden könnt.
Selbstverständlich könnt ihr bei mir auch

ne CD von mir bei mir bestellen

falls ihr nicht die Möglichkeit habt die Lieder auf CD zu brennen. Aber das ist noch nicht alles. Hier findet ihr Musik, Videos, Witze, Fotos und Links zu wichtigen und praktischen Internetseiten und viele viele Informationen die eigentlich jeden interessieren sollten. Klickt euch doch einfach mal durch die Links und lies Dir einfach durch, was du da so findest. Es wird nicht vergebens sein. Kleiner Tip: Anfangen würde ich mit
Ein paar Infos über mich

Viel Spass beim Surfen wünscht euch

Ray Man D


Heute ist der  Und es ist jetzt   Uhr. Du bist der    ste Besucher

Meine Seite befindet sich noch im Aufbau. Aber sie wird in der nächsten Zeit ständig aktualisiert werden. Seid einfach gespannt darauf. Das was ihr hier findet ist erst ein kleiner Teil dessen, was du hier bald finden kannst

Diese meine Seite ist auf dem Stand vom

27.04.2012

Hier geht es zu den neuesten Infos auf meiner Seite. Wird nach Bedarf immer aktualisiert.

Hier gibt es ueber diesen Link mengig Musik von mir zum Downloaden

Videos von mir

Hier gehts zu meinem "Auftritt" in der My Videoshow am 02.02.07. Da gibt es auch das Video fuer Guelcan. Den Song hatte ich ihr geschreibt nachdem sie sich in der Show ueber mich lustig gemacht hatte und zu dem Zeitpunkt als sie geheiratet hatte ins Netz gestellt. *lach*

Wenn ihr mit mir persönlich schreiben wollt, dann versucht es doch mal mit folgendem Link:

Hier geht´s zu meinen Facebookprofil

Da bin ich oft eingeloggt, wenn ich im Netz bin. Denn darüber hat man die Möglichkeit sich zu schreiben ohne einen normalen Messenger benutzen zu müssen. Es gibt einige, die sich verhement dagegen wehren aus Punkten der Sicherheit, sich so´n Ding auf´n Rechner zu installieren. Na ja, so geht es ja auch. *zwinker* Bin natürlich auch per Messenger zu erreichen. Und zwar bei Yahoo. Da kannste mich kontaktieren unter folgender Yahooadresse

willma_will_ma_poppen@yahoo.de.

per MSN: Da heisse ich kundesbanzler@live.de

und per Skype da heisse ich ray-man-d

bin ich auch zu erreichen. Wenn Du einen davon auf´n Rechner hast, dann schreib´ mich, wenn Du mich da kontaktieren willst, da einfach an. Ansonsten, bin ich wie gesagt, wenn ich online bin, ständig per Facebook und meist per Skype zu erreichen.

Wenn ihr mir einfach nur eine Mail schreiben wollt, dann schreibt eure Mail an folgende E Mail Adresse.

Mir schreiben? Dann klicke hier

Möchtet ihr vielleicht einfach mal IN RUHE chatten? Dann geht das bei mir natuerlich auch. Noch is´ in meinem Chat nicht viel los. *grins* Dann klickt den Button an meldet euch einfach in meinem Chat an. Viel Spass dabei

Und hier gibt´s den Song Ich bin Dir peinlich. Den habe ich mal auf ein paar Freunde geschrieben und amüsiere mich immer wieder mal darüber, wenn sie so reagieren *lach*

"Ich bin Dir peinlich"

Und wenn ihr euch die Texte auf meiner Seite oder andere Texte vorlesen lassen wollt, dann klickt den Smilie an, ladet das Programm runter und installiert es. Funktioniert prima. Allerdings funktioniet es augenblicklich nur mit dem Internetexplorer

Hier gehts zu Webspeech.
 Dem Programm, daß Internetseiten vorlesen kann. Is ne feine Sache das.

Disclaimer

Virus aufn Rechner?

Hier ist mal eben der Link zu meinem Buch an dem ich gerade am schreiben bin und was bald veroeffentlicht wird. Selbstverstaendlich und selbstredenderweise findet man da nicht das Ganze Buch sondern nur Auszuege.

Hier ist der Link zu dem Anfang meines 2ten Buches so weit wie es bis jetzt schon fertig ist

Zu unserer Middle Ear Trash Seite

Der Plastikschmusertext aus meinem Buch von mir vorgelesen

Auf Wunsch setzt ich mal eben mal nebenbei eins meiner Schlaflieder hier ins Netz. Eine Klassenkameradin hatte mich danach gefragt. Hier ist es

Schlaflied - Wenn der Mond am Himmel steht

Und

Hier gehts zu meinem eigentlichen Schlaflied

Ueberrascht das hier einige Links auf dieser Seite fehlen?

Wenn Du diesen Link anklickst, dann findeste da die Links, die auf dieser Seite zu finden waren, und die fuer laengere Ladezeiten gesorgt hatten. Deswegen habe ich sie hier aussortiert und auf der Seite gespeichert. So sind die Sachen immer noch da und zu finden.

Beim Klick des folgenden Banners kommste zu 1%1. Da kriste guenstig und gut ne Internetseite. Sind meiner Meinung nach zuverlaessig. Meine Seite habe ich bei denen schon seit 2002 und bis jetzt Null Probleme. Nur zu empfehlen.