Leudde da haben wir uns mal sone Dinger geholt mit denen man andere mit Wasser bespritzen kann. Und es war Sommer und ziemlich warm. Da wir in der Stadt wohnen und man sich ja nicht einfach so und auch in meinem Alter auf der Strasse bespritzen kann, haben wir einfach in der Wohnung losgelegt und dann aus dem Fenster die Leute geärgert. Ich dacht mir ne Abkühlung kann bei dem Wetter bestimmt nicht schaden. Natürlich nicht bei jedem, da nicht jeder Spass bersteht. Aber da waren son paar Kiddies, die ich so aufs Korn genommen hatte. Na ja, die kamen dann mit sonen Sprüchen wie "Pah war das schon alles"?. Ich sach wart s ab sonst hol ich nen Eimer und dann gibts ne Dusche. Sie sagten "Hol doch, hol doch". Hab och geholt un dann gabs ne Duache. Konnten einem ja fast leid tun. Aber sie haben es ja gewollt. Fanden sie prima. Na ja; witzig war, das sie noch nicht genug hatten und riefen "mehr mehr". Habe nm sie dann auch bekommen. Ich weiss nicht mehr wievieße Eimer voll ich geholt habe, Aber sie waren klatschnass. Sie trieften förmlich und waren begeistert. Am nächsten Tag, da standen sie wieder unten in Badeklamotten und wollten wieder duschen. Ob sie dieasen Sommer wieder rufen werden? Wahrscheinlich giesst der Himmel uns wohl automatisch.